Du bist hier: SEO Gym » Fitness » Blog article: Bauchmuskeln trainieren

Bauchmuskeln trainieren

11.Juli 2009 · Abgelegt unter Fitness 

Da die Bauchmuskulatur nicht nur im Kontext “Rückenschmerzen” von Interesse sein dürfte, möchte ich an dieser Stelle auf ein Themenspecial Bauchmuskeln im Bandscheiben-Blog hinweisen.

Im verlinkten Artikel habe ich eine Linkliste zusammengestellt, über die zahlreiche Trainingsvideos bei verschiedenen Trainingsportalen zu finden sind.

Zudem kann über eine “gefilterte Übungsseite” neuerdings auf komfortabel auf die unterschiedlichsten Dehnübungen zugegriffen werden.

Kommentare:

6 Kommentare zu “Bauchmuskeln trainieren”

  1. Katrin am 18.August 2009 13:50

    Das Training allein reicht nicht aus, wenn keine Diät gehalten wird. Die Ernährung ist ebensowichtig wie die Übungen.

  2. BHF am 18.Oktober 2009 09:35

    theoretisch weiss ich ja, wie es geht. es ist nur die faulheit bei mir.

    Bernd Helmut Frank

  3. Fitness-fan am 2.November 2009 11:24

    ich kann den kommentar von der katrin nur bestätigen… die richtige Ehrnährung spiel bei einem erfolgreichen Bauchmuskeltraining eine sehr wichtige rolle…
    Und die Motivation sollte größer sein als dei Faulheit ;-)

  4. Fitness Freak am 7.Juli 2010 14:17

    Tatsächlich sagt man das der Bauchmuskel erst bei einem Körperfettanteil von unter 12 % bei Männern so langsam zum Vorschein kommt. Unter 10% tritt er dann deutlich hervor. Voraussetzung. Es ist ein austrainierter Bauchmuskel da. Was viele auch nicht wissen: das Sixpack kann nicht jeder bekommen, da nicht jeder 3 Stränge hat.

  5. Sportfreak am 18.April 2012 09:59

    Letztes Jahr war ich es Satt, dass man meine Bauchmuskeln nicht sieht. Habe daraufhin eine Diät und mehr Ausdauersport zum Fettverbrennen gemacht. Innerhalb kürzester Zeit hat man mein Sixpack gesehen. Ein super Anblick und extrem motivierend, wenn man morgens vorm Spiegel steht und da strahlen einen die Bauchmuskeln nur so an.

    Ich kann es jedem empfehlen!!!

  6. Lex Rikart am 7.September 2012 16:13

    Wisst ihr, was wirklich helft, um gesund zu leben und einen schönen Körper zu haben? Start –> Beenden –> Herunterfahren –> OK. Mittlerweile geht’s sogar noch schneller. Start –> Herunterfahren. Super, oder? Könnt mir ja mal im nächsten Leben sagen, wie die Erfahrung bei euch war ohne Computer ;-)

Hier kann kommentiert werden:

You must be logged in to post a comment.

« BMX Trial – Teil 2 | Startseite | Unterarmtrainer – weitere Alternative »

Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge