Du bist hier: SEO Gym » Zehnkampf » Blog article: Daley Thompson in Moskau

Daley Thompson in Moskau

22.Januar 2008 · Abgelegt unter Zehnkampf 

1980 wurden die olympischen Sommerspiele in Moskau von zahlreichen westlichen Nationen boykottiert.

Das Vereinigte Königreich schloß sich diesem Boykott nicht an, startete aber nicht mit dem Union Jack, sondern unter olympischer Flagge.
Einer der Teilnehmer dieser britischen Mannschaft war Daley Thompson, aus meiner Sicht der größte Zehnkämper aller Zeiten. Er triumphierte sowohl 1980, als auch bei den folgenden olympischen Spielen 1984 in Los Angeles und setzte sich u.a. mit diesen Siegen ein Denkmal.

Als Erinnerung hier noch einmal eine Zusammenfassung des Zehnkampfs bei den Spielen in Moskau.

Tag 1:

Tag 2:

Kommentare:

Hier kann kommentiert werden:

You must be logged in to post a comment.

« Ping Test | Startseite | Live-Ticker Handball EM 2008 »

Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge