Du bist hier: SEO Gym » Fußball » Blog article: Freestyle Football

Freestyle Football

29.März 2008 · Abgelegt unter Fußball 

Eben bei GoogleVideo entdeckt:

Lehrvideo (Werbung für den Anbieter, aber trotzdem sehenswert) für Freestyle Football. Passt schön in das Jahr der Fussball-EM, bei der unsere Mannschaft hoffentlich besser als die Handballer abschneiden wird.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Auch sehenswert in diesem Zusammenhang: Urban Freestyler (gleicher Anbieter) – geiler Stoff !

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Kommentare:

6 Kommentare zu “Freestyle Football”

  1. Physioblogger am 8.Dezember 2008 21:54

    Nur eines dazu:

    HAMMERGEIL!!!!

    Gruß:

    Physioblogger

  2. Simone am 23.April 2009 15:47

    Nicht schlecht doch dazu bedarf es neben der richtigen Technik auch eine Menge Geschick die nicht jeder hat

  3. Lida am 27.August 2009 21:57

    Danke..I love the urban styler….

  4. Robert White am 5.April 2012 10:35

    Mei o mei, das sieht nach viel Training aus. Awesome!

  5. Daniel am 28.Juni 2013 16:16

    Wäre mal interessant zu wissen, ob man mit diesen Fähigkeiten auch Geld verdienen kann. Vermutlich nicht soviel wie die anderen Fußballer, aber ein bisschen was sollte doch möglich sein.

    Dann lerne ich das auch noch :D

  6. WM News am 23.Februar 2014 11:27

    coole Videos, wie lange man dafür wohl trainieren muss? :)

Hier kann kommentiert werden:




« SV Wehen Wiesbaden: metaphysisch ? | Startseite | BMX Trial – Teil 2 »

Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge