Handball EM 2008: Finale Deutschland – Frankreich ?
Aufgrund des gestrigen Spiels gegen Schweden stehen die Chancen der deutschen Handball-Nationalmannschaft gar nicht so schlecht, nach dem Triumph des Vorjahres auch bei der Europameisterschaft 2008 wieder ins Finale einzuziehen.
Und wer könnte da auf unsere Handball-Helden warten ?
Die Franzosen, die mit Sicherheit noch einen dicken Hals haben, daß “wir” sie im letzten Jahr im Halbfinale zum Spiel um Platz 3 verdonnerten.
Insofern war die Niederlage von vorgestern ja vielleicht nur eine taktischen Maßnahme, um Frankreich in Sicherheit zu wiegen, weil der gute Heiner erahnte, daß man sich im Finale wiedersehen könnte !? ;-)
Ich bin auf jeden Fall gespannt und garantiert am morgigen Nachmittag vor dem Fernseher anzutreffen.
Kommentare:
2 Kommentare zu “Handball EM 2008: Finale Deutschland – Frankreich ?”
Hier kann kommentiert werden:
« Handball EM 2008 – das erste “Endspiel” | Startseite | SV Wehen Wiesbaden: metaphysisch ? »

Nun haben die Deutschen aber leider verloren und die Dänen haben den Titel geholt. Aber die Dänen haben es sich auch verdient. Die waren ziemlich gut.
[...] Passt schön in das Jahr der Fussball-EM, bei der unsere Mannschaft hoffentlich besser als die Handballer abschneiden [...]