Du bist hier: SEO Gym » Handball » Blog article: Handball EM 2008: Finale Deutschland – Frankreich ?

Handball EM 2008: Finale Deutschland – Frankreich ?

25.Januar 2008 · Abgelegt unter Handball 

Aufgrund des gestrigen Spiels gegen Schweden stehen die Chancen der deutschen Handball-Nationalmannschaft gar nicht so schlecht, nach dem Triumph des Vorjahres auch bei der Europameisterschaft 2008 wieder ins Finale einzuziehen.

Und wer könnte da auf unsere Handball-Helden warten ?
Die Franzosen, die mit Sicherheit noch einen dicken Hals haben, daß “wir” sie im letzten Jahr im Halbfinale zum Spiel um Platz 3 verdonnerten.

Insofern war die Niederlage von vorgestern ja vielleicht nur eine taktischen Maßnahme, um Frankreich in Sicherheit zu wiegen, weil der gute Heiner erahnte, daß man sich im Finale wiedersehen könnte !? ;-)

Ich bin auf jeden Fall gespannt und garantiert am morgigen Nachmittag vor dem Fernseher anzutreffen.

Kommentare:

2 Kommentare zu “Handball EM 2008: Finale Deutschland – Frankreich ?”

  1. Paul - Handball Videos - Fan am 6.Februar 2008 14:41

    Nun haben die Deutschen aber leider verloren und die Dänen haben den Titel geholt. Aber die Dänen haben es sich auch verdient. Die waren ziemlich gut.

  2. Freestyle Football - Sport Blogger am 29.März 2008 09:57

    [...] Passt schön in das Jahr der Fussball-EM, bei der unsere Mannschaft hoffentlich besser als die Handballer abschneiden [...]

Hier kann kommentiert werden:

You must be logged in to post a comment.

« Handball EM 2008 – das erste “Endspiel” | Startseite | SV Wehen Wiesbaden: metaphysisch ? »

Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge